Post by abofipconwei on Feb 10, 2022 3:47:09 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Kleiderstylist: Designmakeover ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Kleiderstylist: Designmakeover IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unbegrenzte Münzen hacken ▞▞▞
▞▞▞ Kleiderstylist: Designmakeover 2022 version ▞▞▞
Es ist ein cooles Spiel, aber manchmal nicht genug Optionen mit bestimmten Outfits
Gutes Spiel, ich mag es, aber mehr Werbung, schönes Spiel und Kleider im Spiel waren fantastisch, und bitte aktualisieren Sie das BC, so viele Anzeigen. danke 💜
Netter Zeitvertreib! Für mehr Sterne wäre mehr Bewegung bei den Models schöner. Oder ein kleiner Catwalk dem Style entsprechend. Dann zieht man nicht nur Bilder an👍🏿!
Das Spiel ist in Ordnung, aber wenn Sie nicht die empfohlenen Outfits kaufen, erhalten Sie niedrige Punktzahlen. Und das ist nicht cool. Weil Sie nicht genug verdienen, um sie zu kaufen, es sei denn, Sie verwenden echtes Geld. Und ja, Sie könnten sich Videos ansehen, aber ich stehe mehr auf drei Spiele. Wenn ich mir ein paar Videos ansehen muss, um an Wettkämpfen teilzunehmen, werde ich bestehen.
Intl Fashion Dress Up Stylist Role Playing iame
Am Anfang ist es cool, aber nach 2-3 Tagen ist es langweilig, weil man da immer nur dasselbe tun muss und ja die Empfehlung ist euch nicht
Gutes Spiel, aber es friert von Zeit zu Zeit ein, also beheben Sie das Problem
Es ist besser als das vorherige Update. Die Haarfarbe ist hier eine der besten Ergänzungen, aber sie bringt die Frisur irgendwie durcheinander.
Mega gute App ❤
Pop Advs sind scheiße. Bestimmte Adv können nicht nah sein. Ich musste mein Spiel mittendrin schließen ... so dumm.
Das Spiel ist eigentlich ganz gut, es hängt sich immer wieder auf, wenn man Werbung anschaut oder es ladet nicht richtig auf. DAS PROBLEM MUSS MANN DOCH LÖSEN KÖNNEN! Musste es leider wieder deininstallieren!
Man kommt nicht mal in das Spiel rein hätte eigentlich nicht mal einen stern verdiehnt
Dieses Spiel ist großartig, aber es friert ein, wenn ich ein Model anziehe, aber ich liebe es so sehr, dass es das Beste ist, es ist auch mein Favorit
Das Spiel stürzt öfters ab.
Das Spiel ist mega gut 👍 es ist mein Lieblingsspiel geworden, aber es gibt keine anderen Levels also wenn mann fertig ist kann mann nich weiter spielen ich wünschte mir das ich weiter spielen kann. Den es ist mein Lieblingsspiel
Ich liebe das, jeder sollte es versuchen!
Mein Lieblingsspiel aller Zeiten auf dieser Welt! Das einzige Spiel, bei dem ich jemals spielen werde, und es ist jetzt sogar noch besser, dass Sie Ihre Kleidungsstücke kaufen können, indem Sie sich Videos ansehen. Es macht viel mehr Spaß, weil Sie mehr Stile erstellen können, die Sie möchten, und nicht in einer Sackgasse bleiben, indem Sie ständig die kostenlosen Artikel verwenden müssen und kaum in der Lage sind, ein für den Anlass geeignetes Outfit zu erstellen.
Des spiel ist richtig schön und macht mega spaß ❤
Es ist cool, aber ich koke die Werbung und dann Werte plötzlich schwarz und ich werde es leider löschen
Intl Fashion Dress Up Stylist பாத்திரமேற்று விளையாடுதல் rka
Ich habe ihm 4 Sterne gegeben, weil man sich die Videos zweimal ansehen muss, um einen Artikel zu bekommen
ES IST OK
Ich spiele fast jeden Tag und seit einem Monat funktioniert die Sylle Challenge nicht richtig. Ich spiele die gleichen Herausforderungen, bei denen es stippt, und speichere meinen Fortschritt, und da die Herausforderungen meine Favoriten sind, ist es jetzt irgendwie scheiße🤦♀️
Ich habe diese App bis zum letzten Update wirklich genossen 🤨, obwohl es jetzt einen Einstellungshintergrund zur Auswahl und neue Kleidung gibt, mehrere Frisuren entfernt wurden, alle afroamerikanischen Stile und nur 2 übrig blieben, warum ist das so? Ich denke jetzt an eine Deinstallation, da die Auswahl jetzt sehr begrenzt ist. Kommentar hinzugefügt und niedrigere Bewertung: Ich mag dieses Spiel nicht mehr. Das Styling ist jetzt übertrieben hässlich für die empfohlenen "heißen" und "perfekten" Looks. Sie passen überhaupt nicht zu den Themen. Ich bin fertig.
Man muss sich entweder richtig viele Werbungen anschauen oder viel zu viel Geld ausgeben. Sonst ist das Spiel zwar cool, aber das stört mich.
Gute App nur haarschnitte werden toll so hat mein Model immer die gleiche Frisur
Ich finde das Spiel eigentlich auch ganz gut ....aber die Outfits sterben jeweils zum Grwinner gewählt Werden ,sind teilweise so am Thema vorbei. Bsp : ,,formal" -und ein Auschnitt bis zum Boden gewinnt ....Häääääää"
Meine Erfahrung mit diesem Spiel ist erstaunlich und beruhigend. Wenn ich gemischte Emotionen durchmache, hoffe ich, dass ich, wenn dieses Spiel aktualisiert wird, Länder auswählen oder sogar mit Freunden oder wem auch immer in Kontakt treten kann, wenn ich Herausforderungen meistere, da es International Fashion heißt. Ich hoffe buchstäblich, dass ich es tatsächlich herausfordern kann und wissen, dass ich die tatsächlichen Leute, wenn möglich, herausfordere ... Ich hoffe, Sie nehmen sich die Zeit, dies zu lesen, und machen ein paar Updates 😇, da Sie schlau genug sind, um ein so glättendes N-Geist-entspannendes Spiel zu machen.
Das Spiel lässt sich leider seit dem Update nicht mehr öffnen😕. Ich würde mich freuen, wenn es behoben wird, denn an sich ist es echt ein tolles Spiel👍🏼.
Ein Spiel für alle Altersgruppen – Meine 6-jährige Tochter sah mich das spielen und bat darum, es auszuprobieren. Sie liebt es! Meine einzige Beschwerde ist, dass ich wünschte, die Artikel, die Sie gekauft haben, würden auftauchen, ohne in Ihren Schrank zu gehen. Es ist frustrierend, einen Schrank voller Teile zu haben und dann die Nachricht zu erhalten, dass dies möglicherweise nicht das Richtige für diese Veranstaltung ist. Lassen Sie sie nach dem Kauf einfach ohne Preis auf dem Hauptbildschirm.
An sich ist es ein tolles Spiel es is also tolle Auswahl an Klamotten und Frisuren nur was mich stört ist das man sich nicht ohne etwas runterzuladen anmelden kann. und das im Multiplayer-Modus Spieler gewinnen die überhaubt nichts schönes angekleidet haben. Bitte behebt das, dann 5 Sterne!
Macht leider süchtig Man darf die "Figuren" nicht zu ernst nehmen, ist total nicht realistisch. Ich hätte mir mehr Körperformen gewünscht! Bei jüngeren Kindern könnte es eventuell das Frauenbild verzerren.
Ich gebe 4 Sterne, weil ich dieses Spiel absolut liebe, ABER .... Ich habe jedes Level immer und immer wieder abgeschlossen. Brauche neue Level! Warum nur wenige mit dem Plus Size "Model" ? Sie müssen sie viel mehr einbeziehen als jetzt, da ich selbst aus einer Übergröße komme. UND..... warum jetzt die übertriebene Werbung? Mehr als normal 🤷🏼♀️ Komm schon, bitte beheben!
Ist ganz ok, nur die Sachen sind zu teuer und hässlich es gibt besseres
Cooking Madness - A Chef's Restaurant Games Arcade xgza
find ich cool aber wenn ich was kaufe dann ausversehen raus gehe dann ist es nicht mehr da also hab ich dann umsonst bezahlt:(!!!!!!
Diese App macht mich süchtig, es gibt so viele Looks zur Auswahl und ich glaube nicht, dass Geld für mich in diesem Spiel zum ersten Mal ein Problem war ... wenn du mehr Geld willst, um ein schönes Kleid von deinem Level zu kaufen. mach weiter, aber du hast nicht genug, spiele einfach die vorherigen Level weiter und in kurzer Zeit hast du vielleicht genug .... (absolute Liebe ❤❤❤)
Ich. kann es mir herunter laden aber es steht immer wieder es ist ein Problem aufgetragen das ist voll blöd. 😭😭😭😭
Ich finde das Spiel gut, aber ich finde es schade, dass es mit Internet funktioniert
Ich finde das Spiel super, aber ich finde doof das die Klamotten so viel kosten
Obwohl ich das Spiel liebe. Es gibt keine neuen Herausforderungen mehr für Style. Sie wiederholen sich nur immer und immer wieder.
Ich finde dieses Spiel ganz cool gebe aber nur 4 Sterne weil ich es doof finde dass man für jedes neue Kleidungsstück 1-3 Videos gucken muss das finde ich nervig aber sonst echt cool 😘🥺❤️✌️
Zu viele Anzeigen, wenn Sie keine Münzen haben
Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut aber ich finde blöd das mann dann die anfrage bekommt ob ich bis zu sechs Videos kucken möchte oder lieber bezahlen